Ostermarathon


 
Aktuelle Meldung
29.03.2016 16:16

Ostermarathon 2016

Von: MiSchu
Nachlese

Zwischenzeitlich ist der achte Ostermarathon in Braunschweig Geschichte. Über drei Tage verteilt starteten rund 740 Paare, die von über 100 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern rund um das Turnierwochenende versorgt worden. 51 Kinder-, Jnuioren- und Jugendturniere gaben dem Tänzernachwuchs Gelegenheit, sich zu präsentieren. Vom Breitensport bis zur A-Klasse war alles im Angebot.

 

Über drei Säle verteilte sich das Geschehen in den Räumlichkeiten des Braunschweiger TSC. Mehr als 1000 Gäste über den Tag verteilt applaudierten den Akteuren auf dem Parkett. Zahlen, die mit Fug und Recht behaupten lassen, dass es sich bei dem Ostermarathon um eines der größten Jugendturniere im gesamten Bundesgebiet handelt. Nach drei Tagen Dauereinsatz - vom Turnierleiter über die Wertungsrichter bis hin zum Gastronom und Caterer - waren sich dieOrganisatoren einig: "Es war eine gelungene Veranstaltung!"

 

Anbei ein paar Eindrücke vom Randgeschehen der vergangenen Tage sowie ein paar Fundstücke, die darauf warten, dass ihr Besitzer gefunden wird. Meldungen bitte an: info@btsc.de

 

Fundstücke und Randgeschehen